-> Die Lippebiker

Buchinfo

Autor: Helene Tursten
Serie: Krimiserie mit Inspektorin Irene Huss
Original Titel: Den krossade tanghästen
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Der Novembermörder
Inhalt: An einem regnerischen Novembertag stürzt Richard von Knecht, der reichste Mann Göteborgs, von seinem Balkonfenster direkt vor die Füße seiner Frau Sylvia und seines Sohnes Hendrik. Die Ermittlungskommission um Kommissar Anderson erkennt schnell, dass es sich um Mord handelt. Doch es wird noch geheimnisvoller, denn drei Tage später wird das Haus, in dem Richard von Knecht sein Büro hatte, in die Luft gesprengt. Die Ermittlungen im engsten Familienkreis der von Knechts übernimmt Inspektorin Irene Huss, eine erfahrene Polizistin und Trägerin des Jiu-Jitsu-Gürtels. Lange Zeit aber tappt die Ermittlungskommission im Dunkeln. Dann passiert noch ein Mord und die Ermittlungen kommen ins Rollen.
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung: