Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

Name Kommentar
Arnd
erstellt am 29.08.2016 um 21:32:05     

Moin Lippebiker,

eine prima Homepage und tolle Berichte.

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft

Christa & Arnd
Florian
erstellt am 04.01.2015 um 15:52:28     

Hallo!

Schön gemachte Homepage.

Florian
Hanna
erstellt am 25.11.2014 um 12:09:12     

Tollen Touren seit ihr gefahren... da ich erst seit kurzem meinen Schein habe... freue ich mich schon auf den Frühling. :) Lg aus Ritnaun
Maria Potthoff
erstellt am 25.11.2014 um 09:53:27     

Hallo ihr beiden :-)
Mein Mann hat mich mit dem Virus infiziert, seitdem sind wir immer zu zweit unterwegs, macht unheimlich viel Spaß. Viele Grüße an die Lippe von Vals aus!
Maria
Melanie Hübner
erstellt am 24.11.2014 um 14:26:24     

Biken, Biken, Biken! Eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen :)

MfG aus St. Virgil
Charlotte
erstellt am 19.11.2014 um 13:35:55     

Eine wunderbarer Ausgangspunkt für jede Tour eure Seite :) Viele liebe Grüße aus dem Ultental, Charlotte
Sebastian
erstellt am 05.11.2014 um 11:21:57     

Als angehender Biker (bin grad beim Scheinmachen) sehr interessant, was ihr schon alles so erlebt habt! Erste Tour wird bei mir durch Kastelruth, Seiser Alm gehen! *so excited* ;) Grüße!
Marina-Bettina
erstellt am 30.10.2014 um 16:50:42     

Bin grad im Südtirol Urlaub und da auf deine Homepage gestoßen! Super interessant für mich als passionierte Bikerin :) Grüße Marina
Vincenzo Marchitto
erstellt am 19.07.2013 um 21:51:14     

Hallo Volker
Nach deine kurze Reiseschilderung war neugierig war auf der Homepage bin von der Reise begeistert, „tolle Reise „ Touren-bericht einfach klasse! Es ist so als selbes dabei war
schöne Grüße an Anette, sie hat alles super dokumentiert
Grüße
Vincenzo M.
Conny K.
erstellt am 30.06.2013 um 23:20:24     

Hallo Anette, eure Tourenberichte sind einfach klasse! Habe auch den aktuellen aus dem italienischem Raum "verschlungen". Kurvenspass, Sonne, Pasta, Vino und Mare, was braucht (M)man(n),(Frau) mehr?! Liebe Grüsse Conny
{weiter}