Als ich 1993 während einer Nordkap Tour für zwei Tage auf den Lofoten war, hatte ich mir geschworen, auf jeden Fall einmal dorthin zurückzukommen. Zwölf Jahre hat es gedauert, bis der Wunsch in Erfüllung gehen sollte. Die Idee zu unserer Reiseroute bekam ich, als ich vor zwei Jahren bei dem Motorradreiseveranstalter Feelgood Reisen im Reiseangebot stöberte. Auch eine Teiletappe mit der Hurtigrute gehörte zum Programm. So begann ich, unsere eigene Tour zu planen, Fähren und Jugendherbergen zu reservieren und die Hurtigrute zu buchen. Die Motorräder kamen noch zur Inspektion und Ende Juni ging es dann endlich los.

{Karte mit Reiseverlauf}


Übernachtungen


Reisebericht mit Fotos

{Auf dem Inlandsvägen nach Lappland} {Lofoten und Hurtigrute} {Fjordnorwegen}


Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt