August 2019 FitOnBike Treffen Mosel
In diesem Jahr hat Susanne uns das Arrangement "Motorradwochenende an der Mosel" gebucht. Die weiteste Anreise hat wieder Regina, sie hat ihr Motorrad zu Hause lassen müssen. Am Samstag starten wir daher nur zu dritt zu unserer Motorradtour. Erst folgen wir den Windungen der Mosel, mal an der einen, mal an der anderen Seite. Nach einem Besuch in Traben-Trabach verlassen wir die Mosel und freuen uns auf die kurvigen Straßen durch den Hunsrück. Es ist über 30 Grad warm, aber zum Glück führt die Strecke immer wieder durch kühle Waldgebiete.
Am Samstagabend besuchen wir das Weinfest im Nachbarort und lassen uns den Valwiger Riesling schmecken. Schön, dass es auch in diesem Jahr mit unserer Tour geklappt hat.

Unterkunft: Hotel zum Guten Onkel in Bruttig-Fankel Hotel zum guten Onkel

Infos:

Mitfahrer: Susanne, Regina, Angelika, Anette

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz