{Buchinfo}

Autor:
Serie:
Original Titel: Återkomsten
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Das falsche Urteil
Inhalt: Eine männliche Leiche ohne Kopf, Hände und Füße wird gefunden. Die Obduktion ergibt, dass der Mann schon vor 8 Monaten getötet sein muss. Münster übernimmt den Fall, da Kommissar van Veeteren sich einer Darmkrebsoperation unterziehen muss. Recherchen ergeben, dass es sich bei der Leiche um Leopold Verhaven handeln muss, der vor 8 Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde, nachdem er zu zweimal zwölf Jahren wegen Mordes an zwei Frauen in zwei Indizienprozessen verurteilt worden war. Nun stellt sich für die ermittelnden Polizisten die Frage, ob Verhaven wegen der Morde an den Frauen oder vom wahren Mörder der Frauen ermordet wurde.
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz