{Buchinfo}

Autor: Annika Bryn
Serie: Margareta Davidsson
Original Titel: Den sjätte natten
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Die sechste Nacht
Inhalt: Eine Mordserie erschüttert Stockholm, der Rechtsanwalt John Danielsson verschwindet spurlos bei einer Fahrt nach Norrland. Erst als die Polizei einen Spitzel in eine radikale nationalistischen Gruppe einschleust, kommt sie den Tätern auf die Spur. Doch selbst der Undercover-Polizist ahnt nicht, dass John Danielsson in den fünf langen schrecklichen Tagen seiner Gefangenschaft ganz eigene Pläne macht: Erst will er seine Familie in Sicherheit bringen, dann wird er ausgleichende Gerechtigkeit herstellen. In der sechsten Nacht gelingt Danielsson tatsächlich die Flucht – und sofort macht er sich auf die Jagd …
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz