{Buchinfo}

Autor:
Serie:
Original Titel: hon som tittade in
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Ein plötzlicher Tod
Inhalt: Ein neuer Fall für Chirurgin Veronika Lundborg-Westmann und Kommissar Claes Claesson: Hat der junge Arzt Johan Söderlund wirklich Selbstmord begangen? Ist er tatsächlich aus freiem Willen vor ein Auto gelaufen? Alles spricht dafür ? war er doch erst vor kurzem fristlos entlassen worden. Oder hat ihn einer seiner Kollegen auf dem Gewissen? Die Frankfurter Rundschau zu Karin Wahlbergs erstem Krimi Die heiße Spur : Krimi mit Intensiv- Faktor. Unbedingt verschreibungspflichtig! Dass Karin Wahlberg selbst als Ärztin an der Klinik von Lund arbeitet, macht die Sache nur profunder.
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz