{Buchinfo}

Autor: Gunnar Staalesen
Serie: Serie um Privatdetektiv Varg Veum
Original Titel: Svarte får
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Schwarze Schafe
Inhalt: Während Varg Veum nach der verschwundenen Schwester seiner Freundin vom Einwohnermeldeamt sucht, erscheint der schwarze Südafrikaner Alexander Latoor in seinem Büro und bittet um Unterstützung gegen seine von den Behörden angeordnete Ausweisung. Veum bleiben nur drei Tage, und das Wochenende steht vor der Tür. Warum kommt Latoor erst jetzt? Und wer ist er überhaupt? Ist er ein Opfer norwegischer - Behördenwillkür und Ausländerfeindlichkeit, oder ist er in kriminelle Machenschaften verwickelt? Fragen über Fragen. Veums Wochenende ist jedenfalls gelaufen.
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt