{Buchinfo}

Autor:
Serie:
Original Titel: Din, til døden
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Dein bis in den Tod
Inhalt: Varg Veum erhält von einem achtjährigen Jungen den "Auftrag" sein Fahrrad zurückzuholen, das eine Jugendbande der Trabantenstadt gestohlen hat, um die Mutter des Jungen in ihre Hütte zu locken. Davor war bereits eine andere allein erziehende Mutter von der Bande angelockt, bedroht und sexuell genötigt worden. Während Varg Veum Nachforschungen anstellt, geschieht der erste Mord. Das Opfer ist der Vater des kleinen Jungen, der Frau und Kind verlassen hat und eine Beziehung mit einer verheirateten Frau eingegangen ist. Als dann auch noch der Anführer der Jugendbande tot aufgefunden wird, hat Veum einen neuen komplexen Fall zu lösen, in dem er zwei Tote hat, aber auch zwei Mörder, die ihr Verbrechen aus sehr unterschiedlichen Motiven begangen haben.
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz