{Buchinfo}

Autor: Arne Dahl
Serie: Paul Hjelm von der Stockholmer Sondereinheit
Original Titel: Ont blod
Ausgabejahr:
Deutscher Titel: Böses Blut
Inhalt: In seinem zweiten Roman geht es um einen Serientäter, der nach einem bestialischen Ritual vorgeht: Er zerfetzt seinen Opfern die Stimmbänder, bevor er sie gnadenlos hinrichtet. Paul Hjelm und seine Kollegen sind ratlos. Wer benutzt eine Foltermethode, die zuletzt im Vietnamkrieg angewandt worden ist? Die Untersuchungen führen Hjelm und seine clevere Kollegin Kerstin Holm nach Amerika, denn dort wurde sie entwickelt - von Wayne Jennings, einem Ex-CIA-Agenten. Aber der ist angeblich vor Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ...
Quelle: www.schwedenkrimi.de
Anmerkung:

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz