{Gästebuch}

Neuer Eintrag

Name Kommentar
Thomas und Doris
erstellt am 27.08.2002 um 00:00:00     

Hallo ihr 2 beiden Kilometerfresser!
Man könnte fast neidisch werden bei den Strecken, die ihr so fahrt. Wir sind schon froh, wenn's mal 2000 im Jahr werden. Eure neuen Moppeds sind schick, vor allem die XJR ...
Eure Homepage gefällt uns gut, vor allem die Schwedeninfos geben zu Beginn einer solchen Reise gute Planungshinweise.
Nun - auch weiterhin gute Fahrt, hoffentlich auch mal wieder ins Moseltal!
Eure Thomas & Doris :-)
Ingrid
erstellt am 01.06.2002 um 00:00:00     

Hallo Anette,
schöne Grüße aus Geseke, melde dich mal wenn Ihr wieder zurück seit aus dem Urlaub.
Habe am Donnerstag das Sicherheitstraining vom ADAC mitgemacht - hat mir sehr gut gefallen und viel "gebracht".
Eure Hompage ist wirklich super toll geworden - weiter so.
Bis denne Gruß Ingrid
Birgitta
erstellt am 23.05.2002 um 00:00:00     

Hej på er,
har precis tittat på foton från Legoland. Det ser ut som ni hade det bra där.
Volkers motorcykel ser mycket bra ut.
Hoppas att ni får en trevlig resa till Toscana.

Kramisar från Birgitta & Bengt
Tom
erstellt am 05.01.2002 um 00:00:00     

Hallo ihr beiden
Ich habe es geschafft.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit ein grosser Schritt für mich.Ich habe meinen ersten Computer und komme endlich selbst ins Internet und da seid Ihr natürlich die erste Anlaufstation.Tolle Sache.Macht echt Spass bei Euch zu blättern.Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bis denn.Tom
Bill Stenner und Anne Vechtel
erstellt am 01.01.2002 um 00:00:00     

Hallo ihr beiden,
habe deinen Geburtstagsgruß erhalten Volker. Eure Homepage ist gut gelungen. Aber wie ich euch kenne habt Ihr sie in einem Jahr vollkommen neu aufgebaut und seit zu Internetprofis geworden. Bei eurem Progammierwissen ja auch kein Problem. Schaut mal rein!
Bill und Anne
Bianca
erstellt am 26.11.2001 um 00:00:00     

Hallo Ihr Zwei,
durch Zufall bin ich auf Eure Seite geraten. Gefällt mir gut. Da ich selber auch Motorrad fahre und auch schon in Norwegen unterwegs war, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Uns hat es 1999 dort so gut gefallen, daß wir auch wieder für 2002 "Norwegen" gebucht haben. Ein tolles Land.

Gruß Bianca
Tom
erstellt am 24.11.2001 um 00:00:00     

Hallo Anette,Hallo Volker,
hab gedacht ich schau mal rein.
Ist toll geworden.Klasse Anette.Wenn ich mir die Bilder so ansehe hätte ich grosse Lust gleich wieder aufzubrechen.Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Frühling und die Touren mit euch.Immer dran denken-DER WEG IST DAS ZIEL-.
Bis demnächst.
TOM
Hanna
erstellt am 17.11.2001 um 00:00:00     

Hallo Anette!
Ich finde deine Homepage sehr gut. Habe alles durchgestöbert und mir einiges für die Restaurierung meiner jetzigen Seiten gemerkt. Die Fazer ist, wie du schon sagst, einfach toll. 38.000 Km haben wir in den vergangenen drei Jahren (Saisonkennzeichen 4-10) zusammen abgespult und von Müdigkeit keine Spur. Klar, dass ihr ab sofort zu meinen Favoriten gehört.
Alles Gute
Hanna
Gregor
erstellt am 16.11.2001 um 00:00:00     

Hi Annette und Volker,
habe den Tipp/Hinweis auf eure Homepage bekommen (von wem wohl?) Ich bin schon beeindruckt, steckt jawohl ne menge an Arbeit hinter. Ist aber gelungen.
Aber bei eurem doppelten Fachwissen ist das ja auch keine Überraschung.
Übrigens, dass neue Bike macht sich gut! Werd ich ja fast neidisch! Bis die Tage, Gruss
GREGOR
Anke und Dirk
erstellt am 13.11.2001 um 00:00:00     

Hallo, wir haben es doch noch heute geschafft bei Euch reinzuschauen. Die Kinder schlafen!!
{zuerück} {weiter}

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz