{Gästebuch}

Neuer Eintrag

Name Kommentar
Daniela
erstellt am 14.07.2012 um 10:29:52     

Hallo,
habe durch Zufall eure HP gefunden und wollte einen lieben Gruß da lassen. Eine wirklich tolle Seite habt ihr da erstellt und eure Touren werde ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen. Wünsche euch noch eine tolle Saison 2012.
LG
Dani
Heike
erstellt am 22.03.2011 um 23:34:40     

Hi Anette und Volker!

Auf Eure Page komme ich immer wieder gern zurück... ich beneide Euch um Eure genialen Touren und herrlichen Impressionen.

Super-Idee, den Frauen-Stammtisch zu verlinken! Und??? Wie viele Clicks gab s schon auf das tolle Bild? ;-))))

Mit den besten Grüßen aus der Nachbarschaft :-)
Heike
Susanne
erstellt am 20.10.2010 um 09:55:00     

Hallo Anette, sehr interessanter Bericht von Norwegen, schöne Bilder, du hast Recht, ein wirklich sehenswertes Land. Du hast ja schon ein neues Moped, sieht gut aus! Gruß Susanne
Dieter
erstellt am 16.05.2010 um 23:05:56     

Hallo Ihr zwei und Danke für Euren Besuch in der Pfalz!
Das war doch echt Klasse, auch wenn dieses blöde Tief über Mitteleuropa lag wie ein Zementsack!
Grüßt mir den Rest der wilden Truppe und das nächste Treffen findet bei Euch statt!

Ganz lieben Gruß von Eurem Lieblingspfälzer
Jörg und Herbert
erstellt am 15.07.2009 um 22:05:48     

Hallo Anette und Volker

Wir hoffen ihr seit auch gut zurückgekommen.
Ihr habt ja noch eine schöne lange Tour gemacht.
Schöne web side
(Entlich mal Bilder von uns im Internet.)
bis dann Jörg
vom weit entfernten Rietberg
Dieter Ohler
erstellt am 17.06.2009 um 08:06:44     

Hallo Autozugmitfahrer!

Wie versprochen, ein Gruß auf Eurer Seite.
Ihr seid hoffentlich genau so gut wie ich wieder zu Hause angekommen.
Ab und zu werde ich mal auf Eurer Seite stöbern und bin ganz besonders auf den 2009er Pyrenäenbericht gespannt.

Ganz lieben Gruß aus der Pfalz
Dieter
Anja & Jochen
erstellt am 29.05.2009 um 20:48:45     

Hallo Ihr Zwei!

Tolle Homepage, super Reiseberichte. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch.

Liebe Grüße
Kalle
erstellt am 31.03.2009 um 23:32:03     

Hallo Anette und Volker.

Super gemacht eure Homepage. Sehr informativ. Werde in Sachen Norwegen auf jeden Fall auf euch zurückkommen. Weiter so!

Gruß Kalle...
Sylvia und Rainer
erstellt am 12.12.2008 um 23:37:17     

Hallo Ihr beiden.
Nessi habt ihr also nicht gesehen. Schöner Reisebericht. Habe mir die Tageskilometer angesehen, da hat sich mein Allerwertester schon gemeldet. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Sylvia u. Rainer
erstellt am 19.07.2008 um 23:08:08     

Hallo Anette!
Hut ab. Man verweilt jetzt immer länger auf eurer Seite. Immer mehr Tourenberichte und Bilder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ende August.
Bis bald
Sylvia und Rainer
{zuerück} {weiter}

Seiteninfo

Die Lippebiker     ©Anette Eibig    Kontakt   Datenschutz