Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

Name Kommentar
Sarah jansson
erstellt am 06.10.2004 um 00:00:00     

ich bin sarah und ich bin einen echte Schweden
ich finde ihre Homepage sehr schön. sie haben sehr schöne plätze gesehn.
schweden ist eine wunderschöne land.
ich wohne zeit 9 jahre in Hamburg aber mein man und ich fahren oft nach hause
meinen man ist deutsche hej da schwedisch heisst tjüss
Gerald
erstellt am 19.08.2004 um 00:00:00     

Hallo Anette!
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!

Das wird schon wieder! Lass Dich mal von Volker ruhig mal ein wenig bedienen ;-)
Aber trotz allem war es doch eine tolle Tour!?

... und die nächste Motorradsaison kommt bestimmt.

Tschüß
Gerald
Ivo
erstellt am 06.08.2004 um 00:00:00     

Hallo Anette,
ich hatte mir den Reisebericht von eurem "Sommertripp" mal durchgelesen, das hört sich schon sehr gut an. Wir müssen Carola noch etwas Richtung Führerschein bringen.
Ich freue mich schon auf Septemeber.
Die Seite hier ist echt sehr gut geworden und mit den Jahren wird es immer Interessanter auch durch die alten Touren zu blättern.

Schöne Grüße auch an Volker

von Ivo
Imke
erstellt am 24.05.2004 um 00:00:00     

Hallo Ihr,
bin gerade rein zufällig auf eure Seite gestoßen...-echt prima! suche mir gerade ein paar info´s für unsere englandreise, und da war euer reisebericht eine tolle vorfreude! bleibt gesund und munter!!!
blooo
erstellt am 30.01.2004 um 00:00:00     

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu eurer Website.
Ist wirklich zu empfehlen.
Viele Grüße ... von da wo es blooo ist ...
Carola & Ivo
erstellt am 17.08.2003 um 00:00:00     

Hallo Anette,
wir haben gerade dein neues Update gesehen ( Es war an der Schlei und nicht an der Ostsee) und es gefällt uns sehr gut. (Carola im Internet) Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen : das letzte Foto war nicht auf der Elbfähre sondern die Fähre auf dem Rückweg Nord-Ostsee Kanal.

Sonst echt GUT.

Alles Gute Carola & Ivo
Rainer u. Sylvia
erstellt am 10.08.2003 um 00:00:00     

Hallo Anette und Volker!
Wir waren neugirig auf den Tourenbericht und Bilder vom Harz.
Wir werden jetzt mit unserem PC arbeiten und versuchen Euch ein paar Bilder zu schicken.
Bis bald
Sylvia und Rainer
Birgitta Andius
erstellt am 16.07.2003 um 00:00:00     

Jag har läst er reseberättelse och det är imte klokt vad ni hinner med mycket. Jag vet att ni är effektiva men den här gången slår ni alla rekord.
Wales verkar intressant med mycket att titta på och som vanligt mycket bra skrivet av dig.
Ha det bra och välkomna till Sverige!
Hälsar
Birgitta
Peter
erstellt am 28.02.2003 um 00:00:00     

Hallo Anette, hallo Volker.
ich bin auf der Suche nach Berichten über Motorradtouren in die Toskana auf Eurer Seite gelandet.
Eure Seite gefällt mir sehr gut.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Peter
Sandra und Bernd
erstellt am 30.09.2002 um 00:00:00     

Hallo Anette & Volker,
wir sind heute auf Eurer HP gelandet und vergessen natürlich nicht unseren Gästebucheintrag.
Viele Grüße aus Gießen von
Sandra und Bernd
{zuerück} {weiter}