Unser Gästebuch

Neuer Eintrag

Name Kommentar
Anette
erstellt am 21.02.2008 um 19:59:55     

Die Homepage ist umgezogen! Jetzt gibt es auch eine MySql Datenbank und PHP Unterstützung.
Das Gästebuch ist mein erster Versuch. Die Einträge aus dem alten Gästebuch habe ich, soweit wie möglich, übernommen.
Susanne
erstellt am 25.09.2007 um 00:00:00     

Hallo Annette, jetzt hatte ich endlich Zeit, deine Ostseetour ausgiebig anzuschauen, hört sich toll an, was ihr da gemacht habt.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Susanne
Matthias & Manuela Krause
erstellt am 29.06.2007 um 00:00:00     

Hallo Ihr Zwei und vielen Dank fuer den Eintrag auf unserer Schottlandseite (skyediver.de).
Wir sind gerade auf "Neu-Schottland" unterwegs und wenn das auch mal eine Reiseoption fuer Euch sein sollte, dann schaut doch mal bei unserer aktuellen Seite (www.outdoorbiker.com) vorbei.

Viele Gruesse,
Matthes & Manu
Ingo Schindewolf
erstellt am 23.05.2007 um 00:00:00     

Hallo Ihr 2!
Wenn ich mir so Eure Homepage anschaue, dann frage ich mich, warum nich nicht auch mit 18 damals so einen dummen Moped-Schein gemacht habe. Macht echt Lust auf mehr. Viel Spaß bei Euren Reisen. LG Ingo
Birgit
erstellt am 01.01.2006 um 00:00:00     

Hallo Anette,
nach der schönen Sylvesterfeier gestern habe ich heute den neuen Stand Deiner Homepage bewundert - inkl. der bereits fertigen Reiseplanung für 2006 und natürlich der informativen Reiseberichte mit tollen Fotos!

Allzeit gute Fahrt auch in 2006 und viele Grüsse an Volker!

Birgit
Dirk
erstellt am 28.12.2005 um 00:00:00     

Hallo und schöne Grüße aus Balhorn!!!
Hab mal wieder auf Eurer Seite vorbei geschaut.
Die Homepage wird ja immer größer und ist wirklich erste Sahne!!!

Wir haben uns mal ein paar Urlaubsanregungen geholt.

Mel und ich wünschen Euch noch einen guten "Rutsch" in´s neue Jahr 2006.

Bis demnächst mal!

Mel & Dirk
Christiane
erstellt am 24.08.2005 um 00:00:00     

urlaubsmäßig!
Hallo, ihr zwei Lieben!
Nicht nur eure Homepage, sondern auch die Tage bei euch haben uns unheimlich gut getan und gefallen. Danke für die schöne Zeit bei und mit euch!
Bis bald, Christiane
Willy Schlack
erstellt am 10.05.2005 um 00:00:00     

Hallo ...pssst....leise reinschleichen...
...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
.....\. ...(........ .(......)....
... ...\._.)...... ...)..../.....
................ .....(._./........

mich umschauen,
diese Homepage ist richtig schön !
Lob da lassen
und schnell wieder rausschleichen....trab...trab..
........._.......................
.......(....)............ _......
..... /....(...... ... .( ....).....
....(......)....... ....)....\....
...ooooO..... ....(......)...
.......................Ooooo.......

Macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Dagmar
erstellt am 26.04.2005 um 00:00:00     

Tolle Seite. Wir vermieten an Schwedenfans :
Ferienhaus in Mittelschweden in wunderschöner NATUR. Das Haus ist 56qm gross und wurde 11/04 komplett renoviert und eingerichtet. Sehr gemuetlich und ruhig gelegen - umgeben von Wäldern und Seen.
Mehr Infos unter http://www.atelier-holland.com
Viel Spass im nächsten Urlaub
Roland
erstellt am 29.01.2005 um 00:00:00     

Hallo Anette und Volker,
beim lesen eures Sardinienberichts fühlte ich mich sofort wieder in den Ferien!!! Wir fahren seit ein paar Jahren da runter, in knapp 3 1/2 Monaten ist es wieder soweit.
Grüsse aus Basel,
Roland
{zuerück} {weiter}